Vorstellung des neuen RAPTOR 2.0 Systems

instagram tradingruninvest

Hallo liebe Trader Freunde, herzlich willkommen hier wieder bei Tradingruninvest, Aktien Trading für Berufstätige. Heute möchte ich euch einmal das neue RAPTOR 2.0 System vorstellen.

Was ist dieses RAPTOR 2.0 System eigentlich?

Nachfolgend möchte ich dir 6 Gründe nennen, die mich dazu bewogen haben, hier ein neues System zu entwickeln und dir im Mitgliederbereich zur Verfügung zu stellen.

TOP BEITRÄGE

BUSINESS-TIPPS

Wie kann ich neben dem Job erfolgreich Aktien handeln mit wenig Zeitaufwand?

6 Gründe die für das neue RAPTOR 2.0 System sprechen:

  • EAGLE + HAWK System jetzt in einem System vereint
  • Zusätzlich noch ein neues Trendsystem integriert
  • Nur noch 3 Indikatoren für Tradingview (alle Indikatoren wie HAWK Micro+ Macro Line, Trendindikator, cmsADXVMA und Cloud Darstellung sind alle im RAPTOR SYSTEM 2.0 integriert!
  • Verbessertes Coding und verbesserte Settings
  • Nur noch EINEN H4 – Chart
  • Inkl. neuen Oversold and Overbuy Indikator cmsMS

Die Settings Eingabe und Stil

Bei den Settings und Stil Einstellungen habe ist wirklich eine tolle Lösung entstanden. Du hast jetzt alles konzentriert in einer Übersicht gut dargestellt, nicht nur wie früher für das EAGLE System sondern auch für HAWK und das neue Trendsystem.

RAPTOR 2.0 - Die Settings Eingabe und Stil

Beim Stil kannst du jetzt jedes einzelne Signal ganz nach deinem Wunsch farblich gestalten, im Hintergrund und im Setup. Aber auch die einzelnen Indikatoren kannst du aus diesen Einstellungen heraus konfigurieren.

RAPTOR 2.0 Settings Stil


RAPTOR 2.0 Vorher und Nachher

Die Aufgabe war, aus drei unterschiedlichen Charts nur noch ein Chart zu machen, der alle Funktionen von EAGLE und HAWK enthält sowie sogar noch weitere wie ein neues Trendsystem.

Als Ergebnis ist ein tolles und erweiterbares RAPTOR 2.0 System herausgekommen, bei dem nicht nur Gewinne erwartet werden können, sondern auch im Design etwas hermacht:

RAPTOR 2.0 Trading Beispiel


Nachfolgend für dich noch das Video zu diesem Beitrag

Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Was ist im Online-Kurs enthalten?

1. EINFÜHRUNG
Du bekommst von mir eine vollständig Einführung in das Thema Aktienhandel, welcher Broker, Stocks versus CFD, Trading Strategien, Chartsoftware, Trading Server, Handy App, Marktkonkurrenz, welche Märkte ich handel, welche Instrumente, wie viel Kapital ist notwendig und vieles mehr...

2. GRUNDLAGEN
Wir sprechen über die Strategie in Tradingview, das Coding dafür, welcher Broker die Software für den Aktienhandel verwendet, zu welcher Uhrzeit als Berufstätiger du am erfolgreichsten handelst, Aktien Watchlist, Aktien Screener, Trade Management, Risikomanagement, was ist ein guter Trade, Losgrößenberechnung, welche Performance kann ich erwarten und vieles mehr...

3. VON DER THEORIE ZUR PRAXIS
Entwicklung des Codings für die Strategie in Tradingview und Download, Coding für die benötigten Indikatoren entwickeln und Download, Alerts für die Aktien Watchliste einbinden, Take Profit Regel und Stopp Loss Regeln implementieren, optimale Risiko Losgröße berechnen, Brokerauswahl und Einsatz der Brokersoftware für den Aktienhandel, zusätzlich Geld verdienen mit Aktiensignale und vieles mehr...

4. TIPPS UND BEST PRACTICES
Wie gestalte ich meine Handelswoche neben meinem Berufsleben, wie handel und kontrolliere ich Trades am Handy, lohnt sich ein eigener Server, VPS Möglichkeiten, Performance Tools zur Auswertung deiner Trades, geschützte Telegram Gruppe zur Begleitung und vieles mehr...

5. BONUS: TRADE MANAGEMENT FÜR FORTGESCHRITTENE
Vorstellung und Settings für das Trademanager Tool in MT5

6. ABSCHLUSS
Zusammenfassung und Verabschiedung

7. BONUS: FEHLERVERMEIDUNG
Fehler, die du im Trading vermeiden solltest...

Kurs jetzt starten
instagram tradingruninvest

©2021 TRADINGRUNINVEST